DIE NR 1 IN DEUTSCHLAND SEIT ÜBER 20 JAHREN!

KOSCHER ZERTIFIZIERUNG - KOSHER CERTIFICATION -  KOSHER CONSULTING - IN  DEUTSCHLAND ÖSTERREICH & SCHWEIZ UND WELTWEIT ANERKANNTES KOSCHERZERTIFIKAT

ב"ה

Ihr Team 

Koscher Zertifikat Siegel

Rabbiner David Lieberman wurde in Köln vor dem Zweiten Weltkrieg geboren. 


1946, emigrierte Rabbi Lieberman nach Amerika, wo er in Lakewood, NJ und in Brooklyn studierte- Er war Rabbiner mehrerer Gemeinden in Chicago. 


1980 ist Rabbi Lieberman nach Europa zurückgekehrt und wurde zum Oberrabbiner in Antwerpen, Belgien. Trotz hohem Alter ist der Rabbi immer noch täglich in seiner Gemeinde tätig. Er verfügt über Jahrzehnte von Erfahrungen auf dem "Koscher-Markt", und gilt als einer der geehrtesten Rabbiner weltweit.  




Rabbi Jakob David Schmahl ist der Dayan (Richter) des Rabbinatsgericht in Antwerpen, einer der größten jüdischen Gemeinden in Europa.


Rabbi Schmahl hat in England und Israel gelernt, und seine Ordination von Rabbiner Yosef Cohen (Richter des Hohen Gerichts in Israel), von Richter Kaplin von London sowie von Rabbiner Zalman Nechemya Goldberg erhalten.

Rabbiner Schmahl hat in den Niederlanden als Richter am Oberrabbinat Hollands gedient, und war selbstständig als Richter in Europa tätig. Derzeit ist er der Dayan von der "Schomre Hadas" Gemeinde in Antwerpen. Rabbi Schmahl verfügt über Jahrzehnte Erfahrungen im Bereich der Koscherzertifizierungen und wird von vielen Rabbinern in Europa in "Kosher-Fragen" konsultiert. 


Rabbi Schmahl ist Mitglied im Konzil der Europäischen Rabbinerkonferenz (RCE) und  sitzt im Rabbinatzsgericht in Berlin. 

Er ist Verfasser mehrerer Bücher.